Förderverein "Freunde der HSG Nienburg" e.V.

Nienburger Spargellauf am 20.05.2017

Wer hat Lust für die HSG Nienburg am 5-KM-Lauf teilzunehmen?

In den letzten zwei Jahren konnten wir mit Unterstützung der Fa. Bits&Paper und des Fördervereins "Freunde der HSG Nienburg" e.V. eine kleine aber feine Lauftruppe für die 5-km-Strecke zusammenstellen. In diesem Jahr würden wir uns freuen, etwas mehr Leute auf die Laufstrecke zu bekommen.

Spargellauf 2017   Gerne gesehen sind natürlich auch Familie und Freunde, die Spaß an der Sache haben. Vielleicht gibt es ja sogar eine ganze Schulklasse. Ob groß, ob klein spielt dabei keine Rolle. Laufshirts dazu werden uns von der Fa. Bits&Paper zu Verfügung gestellt und dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden. Die Anmeldegebühr übernimmt der Förderverein   Die Startzeit für den Schülerlauf ist um 15:10 Uhr angegeben. Treffpunkt für die Ausgabe der Shirts wäre dafür um 14:30 Uhr in der Langen Straße/Ecke Mühlenstraße beim ehemaligen "Q" an unserem Fördervereinsstand.      Die Startzeit für den 5-km-Lauf ist auf 17:10 Uhr festgesetzt. Treffpunkt dafür wäre dann um 16:30 Uhr ebenfalls beim ehemaligen "Q".   Wer mag kann natürlich auch gerne den 10-km-Lauf mitmachen

Nähere Informationen rund um den Spargellauf gibt es unter:

Der Förderverein würde sich über eine rege Beteiligung freuen.
Meldung vom 02.05.2017

• FSJ-Logo