Förderverein "Freunde der HSG Nienburg" e.V.

 

Unsere FSJ-Kräfte 2017:

Valentin Anhalt

Ich mache ein FSJ bei der HSG Nienburg, weil ich es zum einen für einen guten Übergang nach der Schule zum Studium halte, zum anderen bietet es mir die Möglichkeit soziale Arbeit bzw. Arbeit mit Kindern mit dem Sport Handball zu verbinden.

Da mir beides viel Spaß bereitet und ich selbst schon seit einigen Jahren Handball bei der HSG Nienburg spiele, sah ich die HSG als gute Möglichkeit für das FSJ.

Neben Handball spiele ich auch Fußball und treibe auch so gerne einfach Sport in meiner Freizeit.

In diesem einem Jahr freue ich mich auf neue Einblicke, sowie Eindrücke durch die Zusammenarbeit mit anderen, erfahrenen Trainern der HSG. Zudem hoffe ich, ein Stück weit selbstständiger zu werden, das Verantwortungsbewusstsein zu fördern und dass mir das FSJ eine gute Orientierung für die Zukunft liefert.

Valentin Anhalt

Meldung vom 11.10.2017


« zurück


Sonstiges

  • FSJ-Logo